Jemako

Inszenierung in Wuppertal

WELCOME TO THE MUSICALS

Kunde

Jemako

Location

Historische Stadthalle Wuppertal

Event

Mitarbeiterveranstaltung / Preisverleihung

mit etwa 500 Gästen.

Beschreibung

Ein Ensemble aus 8 hochkarätigen Musicaldarstellern zeigte Highlights aus den schönsten Musicals. 

Sonstiges:

Die Idee zu dieser Show wurde von Shows and Concepts auf Kundenwunsch entwickelt.

Gezeigt wurden 2 x 30 Minuten Show mit einer Besetzung, die sich in Insiderkreisen mehr als sehen lassen kann.

Für die Show wurden 60 Kostüme nach Wuppertal gebracht. Die aufwändigen Proben fanden in Hamburg statt. Choreografien und Stagings wurden für diese Show von unserem Kreativteam speziell entwickelt. Ohne die 3 Maskenbildner & Umzugshilfen hinter der Bühne hätte diese Show aufgrund der vielen schnellen Kostümwechsel nicht geklappt. Das Lichtdesign wurde durch unser Technikteam vorprogrammiert, das Lichtdesign kam ebenfalls von uns.

Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit Ihnen zu feiern!
Gerne beantworten wir Fragen jeder Art.

© 2019 von G&G - Shows and Concepts. 

  • Facebook
  • Instagram