DANILO & MELANIE

GOBBETTO

Die Gründer von Shows and Concepts

TEAM LEADER

DANILO GOBBETTO

GRÜNDER & DIREKTOR    

KINDHEIT

Danilo war als Kind aktiver und musikalischer als die meisten seiner Mitschüler. Von seiner Klassenlehrerin wurde er deshalb für ein Vortanzen an der Palucca Schule Dresden vorgeschlagen. Er fuhr mit der Familie nach Dresden und bestand die Aufnahmeprüfung. Mit 9 Jahren zog er ins Internat, um klassischer Tänzer zu werden. Nach dem Mauerfall ging er mit seiner Familie nach Hamburg. Neben dem Abitur besuchte er eine tänzerische Vorausbildung. Die ersten Boybands entstanden und Danilo stand mit Klassenkameraden singend und tanzend auf einigen Schulbühnen. Nach dem Abitur erhielt er ein Stipendium für die Stalla R1 Akademie in Hamburg. 

BÜHNENLEBEN

Es folgten Engagements als Sänger & Tänzer z.B. bei Buddy Holly in Hamburg, Tabaluga in Oberhausen, Swinging St. Pauli, Mamma Mia und viele Galas. 

Fernseherfahrung sammelte er bei RTL2 "Fame Academy". Er traf Kelly Clarkson oder Bon Jovi, trat mit DJ Bobo in Monaco auf. 

Es folgte eine künstlerische Schaffenspause, aus der seine Liebe zur Swingmusik hervor ging. 

FORTBILDUNG

Als solches könnte man seinen Abstecher in die Versicherungsbranche bezeichnen. Auch wenn Danilo erfolgreich darin war, Versicherungen zu verkaufen, die Strukturen verstand und die Seminare besuchte, kehrte er doch schnell zurück zur Bühne. 

AGENTUR

2008 gründeten Danilo & Melanie Shows and Concepts. Der Plan war, Veranstalter gut zu beraten und kreatives, hochwertiges und interessantes Live Entertainment für Events zu kreieren. 

 

SKILLS

- Produzent/Direktor

- Event Beratung

- Kalkulationen

- Technikaffinität

- musikalisches Ohr

 

MELANIE GOBBETTO

GRÜNDER & KÜNSTLERISCHE LEITUNG    

KINDHEIT

Melanie war als Kind fasziniert von allen Fernsehsendungen, in denen getanzt wurde. Sie liebte die alten Filme mit Gene Kelly oder Peter Alexander und vor allem mit Caterina Valente. Sie brachte sich als 5 jährige den Spagat selbst bei und besuchte bald darauf einen Tanzverein. Nach einigen Jahren entwickelte sie erste Choreografien für die Tanzabteilung des Vereins. Viele Jahre besuchte sie Wettbewerbe mit Erstplatzierungen. Sie absolvierte in Köln und Hamburg eine Ausbildung als  Tanzpädagogin & Bühnentänzerin, sowie als Musicaldarstellerin.

BÜHNENLEBEN

Es folgten Engagements als Tänzerin & Sängerin z.B. bei Buddy Holly, Aida (Cats, Joseph, Phantom der Oper, Les Miserables, uvm.) West Side Story, Evita, Die Schöne und das Biest und viele Galas. 

Fernseherfahrung sammelte sie bei dem Promotions zu "Ich war noch niemals in New York" und traf auf Sting, José Carreras, Mireille Mattheu, Maite Kelly und andere Künstler.

FORTBILDUNG

Melanie wollte gern auch mal auf die "andere Seite" der Events schauen und besser verstehen, wie Eventagenturen denken und planen. Sie belegte einige Seminare zum Thema Eventmanagement und Kulturmanagement.

SKILLS

- Produzentin / künstlerische Leitung

- Konzeption

- Choreografie

- Probenplanung

- Perfektionistmus

 

Um uns herum scharen wir die interessantesten Künstler wie Sänger, Tänzer, Akrobaten, Artisten, Techniker, Designer uvm.

Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit Ihnen zu feiern!
Gerne beantworten wir Fragen jeder Art.

© 2019 von G&G - Shows and Concepts. 

  • Facebook
  • Instagram