Versicherungskonzern

Inszenierung in Stuttgart

MUSICAL HITS

Kunde

Allianz

Location

Mövenpick Hotel Stuttgart

Event

Mitarbeiterfest / Ehrung

Event

Mitarbeiterfest / Preisverleihung

Beschreibung

Drei Sänger präsentierten den bestplaziertesten Teilnehmern der Allianz Versicherungsbranche einen kurzen Song aus dem Bereich Musical. Dieser Song wurde persönlich an den Gewinner gerichtet.

Sonstiges:

Shows & Concepts war verantwortlich für die Künstlerauswahl, die Kostüme, Make up, Licht&Sounddesign, sowie Reiseplanung. 

Zum Opening und Finale wurden zwei Popsongs in voller Länge präsentiert. 

Zuvor wurden 17 Songtitel in eine etwa 60 sekündige Kurzfassung gebracht. Zwei Lieder wurde Personen gewidmet, die in Rente gingen. Das Lebenswerk wurde mit einem individuellen, von uns getexteten Text, geehrt.

Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit Ihnen zu feiern!
Gerne beantworten wir Fragen jeder Art.

© 2019 von G&G - Shows and Concepts. 

  • Facebook
  • Instagram