WHITE LABEL

Inszenierung in Bad Gögging

MOVIE NIGHT

Kunde

White Label

Location

The Monarch Hotel Bad Gögging

Event

Mitarbeiterfest / Preisverleihung

Beschreibung

Die Preisträger der Veranstaltung wurden vorab nach ihren Lieblingsfilmen befragt. Zwei Sänger sangen live über den Abend verteilt  Filmtitel für den oder die jeweiligen Gewinner.

Sonstiges:

Shows & Concepts war verantwortlich für die Künstlerauswahl, die Kostüme, Make up, Licht&Sounddesign, sowie Reiseplanung.

Es wurden 28 Titel in eine etwa 60 - 90  sekündige Kurzfassung gebracht. Zum Opening und zum Finale wurden zwei Popsongs in voller Länge präsentiert. Die Live Show wurde von unserem Technikteam mehrspurig aufgenommen, überarbeitet und vervielfältigt. Im Anschluss erhielten die Teilnehmer der Veranstaltung eine CD mit den Live - Titeln. 

Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit Ihnen zu feiern!
Gerne beantworten wir Fragen jeder Art.

© 2019 von G&G - Shows and Concepts. 

  • Facebook
  • Instagram