CPO HANSER

Inszenierung in Hamburg

WALKING ACT CHARLESTON

Kunde

CPO Hanser

Location

Fischauktionshalle

Event

Kundenbindungsveranstaltung 

Beschreibung

Flapper Girls flanierten zwischen den Gästen und erweckten das Event - Thema "20iger Jahre" zum Leben. Die Bauchladen - Mädchen verteilten Requisiten. "Gangster" bewachten Auf- und Durchgänge und ließen Gäste nur mit Codewort passieren. Feierlich wurde der Eventsaal für die Gäste freigegeben und die Party mit einer kleinen Tanzeinlage eröffnet. Das Zeil, auf charmante Art die Tanzfläche zu füllen, wurde erreicht.

Sonstiges:

10 Tänzerinnen und Tänzer wurden sorgfältig ausgewählt. Handgemachter Kopfschmuck, perfekt angepasste Fransenkleider,

Perlenschmuck sowie coole Gangster - Anzüge machten aus den Darstellern authentische Hingucker, die auf keinem Gästefoto fehlen durften. Mehrere Maskenbildner kümmerten sich um die Wasserwellen und das Make up.

Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit Ihnen zu feiern!
Gerne beantworten wir Fragen jeder Art.

© 2019 von G&G - Shows and Concepts. 

  • Facebook
  • Instagram