B/E Aerospace

Inszenierung in Hamburg

AIRDANCE

Kunde

B/E Aerospace

Location

Fischauktionshalle Hamburg

Event

Kunden - und Mitarbeiterveranstaltung

mit etwa 600 Gästen.

Beschreibung

8 Tänzerinnen und Tänzer begrüßten in Themenkostümen die Besucher. Eine Artistin in einem Kronleuchter schenkte den Gästen aus der Luft Champagner aus. Es wurde eine spektakuläre 15 minütige Show mit Tanz, Live Gesang, internationaler Artistik, Flugelementen und 3D - Sound gezeigt. Am Ende der Show füllten die Darsteller auf charmante Weise die Tanzfläche.

Sonstiges:

Die Idee zur Show wurde von Shows and Concepts entwickelt und komplett umgesetzt.

Für die Show wurde ein 5 Meter großer, mit Pailletten übersähter Halbmond und ein Kronleuchter angefertigt. Alle Kostüme wurden speziell für diesen Abend entworfen und geschneidert. Die nötige Flugtechnik wurde durch unser Technikteam eingerichtet und betreut. Casting und Reisedisposition der Künstler lag ebenfalls in unseren Händen. Auf das Lichtdesign wurde besonders viel Wert gelegt und stammte ebenfalls aus unserem Hause. Mehrere Maskenbildnerinnen kümmerten sich um Haarteile und Make up. 

Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit Ihnen zu feiern!
Gerne beantworten wir Fragen jeder Art.

© 2019 von G&G - Shows and Concepts. 

  • Facebook
  • Instagram